Alpro soya Cuisine

Ich hatte das Glück und durfte als eine von 1000 Testerinnen die Alpro soya Cuisne Kochcreme testen. Die Alpro soya Kochcréme ist eine rein pflanzliche Kochcreme mit nur 17% Fett. Sie soll die Sahne beim Kochen ersetzen, z.B. um Saucen, Suppen und Eintöpfe verfeinern.

In dem Paket waren also drei Pakete Alpro soya Kochcréme, einige Rabattcoupons und ein Rezeptheft. Die Kochcréme kann man wiederverschließen, was ich sehr pracktisch finde, wenn man zum verfeinern nur mal einen Schuß davon benötigt. Als erstes habe ich von den vorgeschlagenen Rezepten die Jägerschnitzel mit der Champignon-Rahm-Sauce nachgekocht, dass ist etwas, was ich normalerweise mit Sahen zubereite und so konnte ich meinen Kindern als das “normale” Rezept anbieten und dann hören, was sie dazu sagen. Und was soll ich sagen, sie waren begeistert. Alles war sehr lecker, laut ihrer Aussage.
Ich habe dann also in den darauffolgenden Tagen bei allen Gerichten die Sahne durch die Alpro soya Kochcréme ersetzt und es gab keine Klagen. Dazu muß ich vielleicht sagen, dass ,gerade meine Kinder, sich immer sehr anstellen mit dem Essen. Das kann manchmal sehr anstrengend sein…
Am Besten kam dann doch mein Broccoli-Nudel-Auflauf an. Dafür habe ich Broccoli und Nudeln gekocht, alles in eine Auflaufform gekippt und dann die Kochcreme, Ei, Muskat, Salz, Pfeffer und geraspelten Käse verrührt, über den Broccoli und die Nudeln gegeben und ab in den Backofen. Totale Begeisterung bei allen, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Mein Fazit: Die Alpro soya Kochcréme werde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich die Sahen dadurch ersetzen kann, bin aber eines besseren belehrt worden.
Von Alpro soya gibt es natürlich noch mehr Produkte, z.B. Desserts, Joghurtalternativen und Sojadrinks.
Danke an die Erdbeerlounge das ich testen durfte.


6 Kommentare to "Alpro soya Cuisine"

  • Hey, ich durfte auch bei der Alpro Soya Aktion mitmachen, vielleicht magst du auch mal in meinem Blog vorbeischauen….

    1 Gesund Futtern schrieb das (28. Oktober 2011 gegen 11:39 Uhr) Antworten


    • Hi, folge dir jetzt bei Twitter, einen schönen Blog hast du

      2 Bianka schrieb das (28. Oktober 2011 gegen 12:47 Uhr) Antworten


  • Schöner Blog hast jetzt einen Leser mehr.
    Würde mich über einen gegenbesuch freuen :-)
    http://my-product-tests.blogspot.com/

    3 Irina schrieb das (25. Oktober 2011 gegen 20:36 Uhr) Antworten


    • Dankeschön :-) Gegenbesuch erfolgt und zum GFC hinzugefügt

      4 Bianka schrieb das (25. Oktober 2011 gegen 20:45 Uhr) Antworten


  • Hallo,

    Ich durfte Sie auch testen und bin ganz begeistert, ich habe sie sogar schon nachgekauft, weil sie so toll cremig schmeckt. Bin nun dein Leser und freue mich auf Gegenbesuch

    http://kleinesforschungslabor.blogspot.com/

    5 Denise H schrieb das (24. Oktober 2011 gegen 20:53 Uhr) Antworten


    • Werde ich morgen endlich machen. Gegenbesuch erfolgt :-) Danke dir.

      6 Bianka schrieb das (24. Oktober 2011 gegen 21:01 Uhr) Antworten


Kommentar verfassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Comments RSS Abboniere meinen Kommentar RSS-Feed.
Trackback Hinterlasse einen Trackback von Deiner Seite.
Trackback URL: http://biadudo.de/2011/10/alpro-soya-cuisine/trackback/

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Blogverzeichnis Blogger United Button

Floating Social Media Icons Powered by Acurax Blog Designing Company