Die große Erben Aktion

Am Samstag habe ich einen Karton Wein per Post bekommen, den ich erst garnicht zuordnen konnte, bis ich dann endlich abends eine E-Mail bekommen habe. Dank der Werboten darf ich an der großen Erben Aktion von Erben-Wein teilnehmen.
Der ein oder andere kennt vielleicht Wein von Familie Franz Wilhelm Langguth, Erben-Spätlese dürfte vielen bekannt sein.Ich habe also eine Auswahl Weine bekommen.

Diese E-Mail habe ich bekommen

Hallo liebe Bianka,
am Dienstag, den 1. November beginnt die Kampagne in Zusammenarbeit mit dem Familienunternehmen F.W. Langguth und Du gehörst zur ersten der drei Gruppen mit jeweils 25 Werbeboten.

Weiterer Ablauf
In den ersten beiden Wochen der Aktion wird auf der neuen Webseite www.erben-wein.de der “Erben Spätlese” durch das Unternehmen vorgestellt. Du sollst im Zeitraum vom 01.11.11 – 13.11.11 ein passendes Rezept dazu kochen und ein entsprechendes Foto hochladen.

Der Weißwein ist in Deiner persönlichen Weinkiste enthalten, welche die nächsten Tage bei Dir eintreffen sollte. Er zählt mit dem Prädikat Spätlese zum beliebtesten deutschen Weißwein des Unternehmens. Er passt zu Käse, Dessert, auch zu Wild, Geflügel,würzigem Ragout, asiatischer Küche und immer in geselliger Runde.

Für die Teilnahme an dem Gewinnspiel musst Du auf der Erben Webseite angemeldet sein. Danach kannst Du Dein Foto per Kommentar unter diesem Beitrag im Erben Blog hochladen. Bitte verwende aber nur ein eigenes Bild und nur bis zu einer größe von 3 Mb.

——————————————————————————–

Deine nächsten Aufgaben
Damit das Gewinnspiel “Ihr Rezept zum Erben Wein” ins Rollen kommt, müssen möglichst viele Leute davon erfahren. Hierfür solltest Du die Aktion so gut wie möglich in Deinem Netzwerk verbreiten. Du kannst Deinen Freunden direkt davon erzählen, sie via Facebook o. ä. zur Teilnahme einladen oder Dir Tips für Dein Rezept geben lassen. Ebenso kannst Du Dich auf Facebook zu den Rezepten der anderen Teilnehmer austauschen.

Folgend aber nochmal Deine wichtigsten Aufgaben zusammengefasst.

1. Schritt
Bitte melde Dich auf der Webseite von Erben Wein an, falls Du dies bisher noch nicht getan hast. Dies ist notwendig, damit Du am Gewinnspiel teilnehmen kannst. Ebenso wäre es schön, wenn Du Dich mit der Erben Wein Fanseite verbindest.

2. Schritt
Ein passendes Gericht zum Weßwein “Erben Spätlese” kochen und ein schönes Foto (mit oder ohne Wein) knipsen.

3. Schritt
Foto unter diesem Beitrag per Kommentar hochladen.

4. Schritt
Deine Teilnahme online und offline in Deinem Netzwerk verbreiten, z. B. so:
Freunde einladen mit Dir gemeinsam zu kochen
Deinen Rezepteintrag bei Facebook posten und über Dein tolles Rezept berichten
auf Deinem eigenen Blog einen Bericht schreiben
gelungene Rezepte anderer Teilnehmer “teilen”, “liken” oder “kommentieren”
Als Dankeschön bekommst Du eine ganze Kiste leckeren Wein aus dem unternehmenseigenen Weinkeller. Darüber hinaus gibt es für das tollste Rezept noch eine Überraschung. Zusätzlich erhalten die fünf tüchtigsten Werbeboten jeweils einen 20 EURO Gutschein, der im F. W. Langguth Webshop eingelöst werden kann. Weiterhin gibt es auch dieses Mal viele spannende Preise zu gewinnen wie z. B. eine Wellnessreise.

Wir sind schon gespannt auf Deine Kreation und Dein Bild!

Viel Erfolg und viel Spaß wünscht,
euer Werbeboten-Team

Friend on Facebook
Follow on Twitter
Forward to a Friend

Rückfragen?
Falls Du Fragen oder Probleme hast, kannst Du Dich jederzeit gern mit mir in Verbindung setzen! Ich stehe Dir während der gesamten Kampagen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Sebastian Kalms
newsletter@werbeboten.de

Webseite
www.werbeboten.de

——————————————————————————–

 

Ich werde mir also nun für die nächsten zwei Wochen das ein oder andere Rezept ausdenken und dieses auf dem Blog der Seite veröffentlichen. Ich habe da schon ein paar Ideen.
Ihr könnt auch teilnehmen. Wie? Das könnt ihr HIER nachlesen.Es gibt tolle Gewinne, schaut einfach mal nach


(Noch) Keine Kommentare

Kommentar verfassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Comments RSS Abboniere meinen Kommentar RSS-Feed.
Trackback Hinterlasse einen Trackback von Deiner Seite.
Trackback URL: http://biadudo.de/2011/10/die-grose-erben-aktion/trackback/

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Blogverzeichnis Blogger United Button

Social Media Icons Powered by Acurax Website Design Expert
%d Bloggern gefällt das: